Marko Kuck verlässt Ad Alliance, Peter Bartle und Michael Dorn übernehmen
Abschied nach über 20 Jahren: Marko Kuck, Chief Revenue Officer der Ad Alliance, verlässt das Unternehmen zu Ende April. Seine Aufgaben, gibt der Vermarkter bekannt, teilen sich künftig zwei Kollegen untereinander auf.
Meedia Redaktion21.04.2022 15:11
Marko Kuck – Foto: RTL
Marko Kuck verlässt die Ad Alliance zu Ende April auf eigenen Wunsch und "in bestem gegenseitigem Einvernehmen", heißt es in der Mitteilung. Kuck war zuletzt Chief Revenue Officer (CRO) der Ad Alliance und Geschäftsleiter bei G+J i|MS, der internationalen Vermarktungssparte von Gruner + Jahr. Wohin es Kuck als nächstes zieht, ist nicht bekannt.
Marko Kuck verlässt die Ad Alliance zu Ende April auf eigenen Wunsch und "in bestem gegenseitigem Einvernehmen", heißt es in der Mitteilung. Kuck war zuletzt Chief Revenue Officer (CRO) der Ad Alliance und Geschäftsleiter bei G+J i|MS, der internationalen Vermarktungssparte von Gruner + Jahr. Wohin es Kuck als nächstes zieht, ist nicht bekannt.