Anzeige
Macher:innen

Alexander Gottein ist neuer Gesamt-Vorstand bei der ComTeam AG

Alexander Gottein ist als neuer Gesamt-Vorstand des Consulting- und Trainingsunternehmens ComTeam AG berufen worden. Der 40-Jährige ist seit 2012 Teil des Unternehmens. Er löst im Vorstand Jürgen Hecker ab, der die Führungs-Rolle auf eigenen Wunsch abgibt.

redaktion07.08.2019 08:12
Jürgen Hecker (l.), Alexander Gottein
Jürgen Hecker (l.), Alexander Gottein Foto: ComTeam

Hecker tritt auf eigenen Wunsch nach 20 Jahren von seinem Posten als Gesamt-Vorstand zurück: "Es ist Zeit für einen Generationenwechsel und Alexander Gottein ist genau der Richtige dafür. Mit seiner natürlichen Art, mit Menschen umzugehen und seiner Zielstrebigkeit, Themen voranzubringen, ist er für die Position bestens gerüstet." Der 62-Jährige Hecker bleibt ComTeam als Berater und Coach erhalten und ist bis Ende 2020 Vorstand für Finanzen und IT.

Anzeige