Anzeige
Macher:innen

Applike-Tochter Adjoe erweitert Führungsteam

Die zur Applike Group gehörende Mobile Advertising Plattform Adjoe holt sich drei Neuzugänge ins Management-Team: Thomas Yannopoulos, Jessica Banunaek und Leif Offen verstärken das bisherige Führungsduo um Igor Myrgorodskyi und Carly Ostasiewski. Adjoe will 2023 expandieren.

Lena Langecker25.01.2023 10:33
Thomas Yannopoulos, Jessica Banunaek und Leif Offen
v.l.n.r.: Thomas Yannopoulos, Jessica Banunaek und Leif Offen - Foto: Applike Group

Die drei Neuanstellungen sollen Adjoe für die weitere Expansion in Nord- und Südamerika unterstützen. Alle drei verfügen über internationale Erfahrung im Bereich der mobilen Werbung. Yannopoulos, neuer VP Revenue Americas, bringt langjährige Erfahrung als VP of Sales, Emerging Products bei Remerge mit. Er wird den Aufbau der US-Aktivitäten übernehmen und Apps in Nordamerika bei der Erweiterung ihrer Monetarisierungsstrategie unterstützen sowie Partnerschaften mit Werbekunden in der Region ausbauen. "Ich freue mich, der erste Mitarbeiter im US-Büro zu sein und Adjoe in Nord- und Südamerika noch stärker auf die Landkarte zu bringen", so der aus Boston stammende Yannopoulos.

Anzeige