Anzeige
Axel Springer

Hy Technologies beruft Jan Hasse zum Geschäftsführer

Der KI-Experte Jan Hasse kommt als neuer Geschäftsführer zu Hy Technologies, die Technologiesparte des Beratungsunternehmens von Axel Springer. Zuletzt war Hasse bei Deloitte tätig. Er übernimmt von Sebastian Voigt, der sich aus der Geschäftsführung zurückzieht.

Lena Langecker05.07.2023 09:36
Axel Springer hy Technologies beruft Jan Hasse als Geschäftsführer
Jan Hasse wird Geschäftsführer bei Hy Technologies - Foto: hy.co

Jan Hasse, ehemaliger Director AI Innovations & Ecosystems bei Deloitte, bringt Erfahrung im Bereich Künstliche Intelligenz zu Hy Technologies mit. Er war unter anderem für Allianz, Bertelsmann und PWC sowie zuletzt für Deloitte tätig, bevor er sein eigenes AI-Start-up Cloe.ai gründete. Mit seinem Start-up wollte er einen Self-Service Marktplatz für KI-Lösungen aufbauen. Nun ergänzt er die Geschäftsführung von Hy Technologies.

Anzeige