Birgit Rollesbroich wechselt von der DuMont-Gruppe zur "RP"
Die "Rheinische Post" (RP) macht Birgit Rollesbroich zum 1. April zur Director Customer Experience Management. Sie kommt von der Kölner Stadt-Anzeiger Medien aus der DuMont-Gruppe.
In ihrer neuen Rolle verantworte sie die Bereiche „Bestandskundenmanagement/Service“, „Operations“ und „Zusatzgeschäfte“, heißt es in einer Mitteilung. Sie solle bestehende Maßnahmen zur Kundenbindung bei allen "RP"-Produkten verbessern sowie eine neue Einheit für Prozess- und Projektmanagement, Datenanalytik und Marketingautomation aufbauen.
Birgit Rollesbroich "weist eine exzellente Vita mit langjähriger Vertriebserfahrung in unterschiedlichen Führungsfunktionen auf und ist eine hochkarätige Verstärkung für unser Team", sagt "RP"-Vertriebsleiter Georg Athanassakis, an den Rollesbroich direkt berichtet.
th