Anzeige
Macher:innen

Discovery Deutschland: Guido Bolten verantwortet als Programmchef die Inhalte von DMAX, Animal Planet & Co.

Discovery Deutschland hat einen Nachfolger für Ex-Programmchef Oliver Nowotny gefunden: Guido Bolten wird ab dem 8. Juli als Vice President Content fungieren. Der 57-Jährige kann auf jahrzehntelange Erfahrungen in diesem Bereich zurückblicken.

redaktion03.07.2019 10:04

Discovery Deutschland erweitert sein Personal im Programmbereich und holt Guido Bolten ins Team. Als künftiger Vice President Content wird er ab dem 8. Juli für Produktion & Entwicklung, Programmierung, Management der Inhalte und das sogenannte Languaging der Factual Entertainment-Marken verantwortlich sein. Dazu gehören neben DMAX und TLC auch Home & Garten TV, der Discovery Channel und Animal Planet.

Anzeige