Die internationale und unabhängige Agenturgruppe Oddity hat einen neuen Standort eröffnet. In Stuttgart soll ein Team nun vor allem europäische Marken bei ihren E-Commerce-Aktivitäten in China unterstützen.
Meedia Redaktion28.10.2020 12:46
Laura Laubinger -Foto: Oddity
Das zunächst fünfköpfige Team aus deutsch-, chinesisch und indonesisch-sprachigen Asien-Experten konzentriert sich auf sogenanntes Cross-Border E-Commerce. Marken sollen dadurch die Chance bekommen, direkt an Endkunden im Zielland zu verkaufen, ohne allerdings eine eigene Dependance im Markt aufzubauen – und ohne ressourcenintensive Importprozesse.
Das zunächst fünfköpfige Team aus deutsch-, chinesisch und indonesisch-sprachigen Asien-Experten konzentriert sich auf sogenanntes Cross-Border E-Commerce. Marken sollen dadurch die Chance bekommen, direkt an Endkunden im Zielland zu verkaufen, ohne allerdings eine eigene Dependance im Markt aufzubauen – und ohne ressourcenintensive Importprozesse.