Wynken Blynken & Nod wächst und verstärkt sich mit Sebastian Schnell
Die Hamburger Kreativagentur Wynken Blynken & Nod verstärkt sich mit dem Kreativen Sebastian Schnell, der bei Jung von Matt/Next Alster unter anderem für Edeka gearbeitet hat. Wynken Blynken & Nod braucht Verstärkung, weil sie ihren Honorarumsatz um 250 Prozent gesteigert hat.
Dieses Wachstum hat sie selbstredend nicht innerhalb eines Geschäftsjahres geschafft, sondern in zwei. Geschäftsführer und Gründer Jens Theil sagt auf Anfrage von MEEDIA, dass zum Ende des im März ablaufenden Geschäftsjahres 2021/22 der Honorarumsatz bei etwa 3,3 Millionen Euro liegen werde. Und die Zahl der Mitarbeiter habe sich in zwei zurückliegenden Geschäftsjahren auf momentan 28 verdoppelt. So gesehen kommt Wynken Blynken & Nod als Gewinner aus der bisherigen Pandemie.