Ogilvy baut Experience-Bereich aus und gewinnt drei hochkarätige Kreations-Talente
Ogilvy Deutschland befindet sich weiter auf Wachstumskurs und stärkt dafür den Experience-Bereich mit Pascal Rudolf, Asli Sahin, Markus Werner und Esra Gülmen.
Meedia Redaktion03.09.2021 08:15
Die neuen Talente bei Ogilvy vlnr: Pascal Rudolf (Managing Partner Experience), Asli Sahin (Creative Director), Markus Werner (Creative Director) und Esra Gülmen (Design Executive Officer) – Foto: Ogilvy
Pascal Rudolf übernimmt ab September den eigenständigen Geschäftsbereich als Experience Lead. Nach Tätigkeiten in Kreation und Beratung, war er zuletzt als Unternehmensberater für die Cintellic Consulting Group im Bereich Business, Data und Technology tätig und kehrt nun an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück.
Pascal Rudolf übernimmt ab September den eigenständigen Geschäftsbereich als Experience Lead. Nach Tätigkeiten in Kreation und Beratung, war er zuletzt als Unternehmensberater für die Cintellic Consulting Group im Bereich Business, Data und Technology tätig und kehrt nun an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück.