Anzeige
Macher:innen

Felix Bartels wird CMO der Serviceplan Group

In der neugeschaffenen Position als Chief Marketing Officer (CMO) verantwortet Felix Bartels auf globaler Ebene den Bereich Marketing und Vertrieb der Serviceplan Group. Er ist seit über 14 Jahren in verschiedenen Positionen bei Serviceplan tätig, aktuell als Leiter des Global Client Developments.

Reiner Kepler16.02.2023 10:43
Serviceplan
Felix Bartels macht weiter Karriere bei Serviceplan – Foto: Serviceplan

Agilität, Kundenorientierung und Zusammenarbeit der Teams seien die drei Hauptkriterien für die Auswahl eines geeigneten Agenturpartners für Unternehmen. Serviceplan so aufzustellen, dass sie erfüllt sind, sieht Bartels als seine künftige Kernaufgabe: „Wirklich zufrieden sind Kund:innen mit ihren Agenturen, wenn diese ihre Herausforderungen verstehen und vor allem schnell und agil lösen können. Wir müssen also die Fähigkeit besitzen, uns in interne Prozesse des Auftraggebers hineinzudenken und entsprechend zu agieren.“

Anzeige