Anzeige
Bernhard Bahners rückt auf

Geschäftsführer-Stühlerücken bei Madsack

Zum 1. Januar wird Bernhard Bahners (45) neu in die Konzerngeschäftsführung der Madsack Mediengruppe berufen. Dort wird er als Chief Digital Officer (CDO) für das Digitalgeschäft der Mediengruppe verantwortlich sein. Der bisherige Geschäftsführer und Chief Operating Officer (COO), Benjamin Schrader, verlässt Madsack. Es gibt noch weitere Geschäftsführungspersonalien bei der Gruppe.

Meedia Redaktion26.10.2022 11:54
Bernhard Bahners rückt bei Madsack in die Konzerngeschäftsführung auf -
Bernhard Bahners rückt bei Madsack in die Konzerngeschäftsführung auf - Foto: Madsack

Bahners ist bereits seit 2019 Chief Digital Officer und Geschäftsführer der Redaktions Netzwerk Deutschland GmbH. Seit 2011 ist er Geschäftsführer der zu Madsack gehörenden radio.de GmbH. Zur Konzerngeschäftsführung gehören in der neuen Konstellation Thomas Düffert (CEO), Adrian Schimpf (CFO) und Bernhard Bahners (CDO).

Anzeige