Anzeige
Macher:innen

Holzhäuser wird CEO von Burda Create

Olaf Holzhäuser wird zum 1. Dezember CEO von Burdas Crafting-Unit Burda Create. Damit übernimmt er zugleich die Geschäftsführung des Verlags Aenne Burda mit "Burda Style".

Meedia Redaktion06.10.2022 12:33
Olaf Holzhäuser wird CEO bei Burda Create -
Olaf Holzhäuser wird CEO bei Burda Create - Foto: Hubert Burda media

Holzhäuser ist seit 2001 bei Hubert Burda Media und war in verschiedenen Positionen unter anderem in München und Paris tätig. Nach einer Station beim Red Bull Media House in Österreich kehrte Holzhäuser 2018 zurück zu Burda International und ist seit November 2019 als Director Retail für das nationale und internationale Geschäft mit Fertigschnittmustern des Verlags Aenne Burda verantwortlich. In seiner neuen Position berichtet er an Tom Bureau, CEO von Burda International.

Olaf Holzhäuser folgt bei Burda Create auf Henning Röper, der das Unternehmen Ende 2022 "auf eigenen Wunsch und im freundschaftlichen Einvernehmen" verlässt.

swi

Anzeige