Anzeige
Purpose-Agentur

Human Unlimited holt Eike Rojahn

Der frühere Planning Director von Ogilvy, Eike Rojahn, soll die Aktivitäten der Düsseldorfer Purpose-Agentur Human Unlimited auf junge Unternehmen ausweiten. Human Unlimited wurde 2020 von Frank Dopheide gegründet.

Meedia Redaktion16.11.2022 09:36
Eike Rojahn soll sich bei Human Unlimited um junge Unternehmen kümmern –
Eike Rojahn soll sich bei Human Unlimited um junge Unternehmen kümmern – Foto: Human Unlimited

„Junge Unternehmen von heute sind der Mittelstand von morgen. Mit dem, was wir hier gemeinsam aufbauen, betreiben wir Wirtschaftsförderung der innovativen Art“, sagt Eike Rojahn über seine neue Aufgabe. Human Unlimited ist auf das Thema „Sinnfindung“ für große Unternehmen spezialisiert und arbeitet u.a. für O2 Telefónica, Douglas und StepStone sowie bekannte Familienunternehmen wie Würth, Knauf, Ringier und Kienbaum.

Anzeige