Nina Winter-Labinsky leitet Corporate Social Responsibility bei Media Plan
Prominenter Neuzugang bei Media Plan. Die Agentur holt Nina Winter-Labinsky als Leiterin für Corporate Social Responsibility. Nach 20 Jahren beim Burda Verlag wagt sich Winter-Labinsky damit in ein neues Arbeitsumfeld. Erfahrung mit Nachhaltigkeitsthemen bringt sie aber bereits mit.
Meedia Redaktion22.06.2022 09:09
Nina Winter-Labinsky –Foto: Media Plan
Winter-Labinsky verantwortet den Bereich der Nachhaltigkeit bei Media Plan bereits seit Mai dieses Jahres als Associated Board Member. Zuvor war sie fast zwanzig Jahre in unterschiedlichen Führungspositionen bei Burda tätig, zuletzt als Brand Director für alle Food-Marken und digitalen Food-Plattformen.
Winter-Labinsky verantwortet den Bereich der Nachhaltigkeit bei Media Plan bereits seit Mai dieses Jahres als Associated Board Member. Zuvor war sie fast zwanzig Jahre in unterschiedlichen Führungspositionen bei Burda tätig, zuletzt als Brand Director für alle Food-Marken und digitalen Food-Plattformen.