Anzeige
Kommt von Reach Now

TLGG verstärkt Growth-Unit um Alan Atzberger

TLGG engagiert Alan Atzberger als Practice Lead Mobility. Er ist in der Growth Unit verankert, die ins Leben gerufen wurde, um den immer schnelleren Markt- und Innovationszyklen mit einem neuen Beratungsangebot zu begegnen und übergreifend für Agentur und Consulting tätig ist.

Meedia Redaktion26.04.2022 11:44
Alan Atzberger geht zu TLGG –
Alan Atzberger geht zu TLGG – Foto: TLGG

Der Experte in Mobility- und Energiefragen, Atzberger, berichtet an Max Orgeldinger, Mitglied der Geschäftsleitung von TLGG und TLGG Consulting. „Im aktuellen Prozess der Energiewende stehen viele Unternehmen und Marken vor der Herausforderung, ihre Geschäftsmodelle anpassen zu müssen”, sagt Orgeldinger, Managing Lead bei TLGG. „Mit einem Experten wie Alan Atzberger bauen wir unser Beratungsangebot in den Bereichen Mobility und Energy aus, um maßgeschneiderte, digitale Transformationsprozesse für die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden umzusetzen.” Damit ist neben den Bereichen Health und Finance ein weiterer relevanter Themenschwerpunkt abgedeckt, so TLGG.

Anzeige