Anzeige
Nach Abgang von CMO Schlaubitz

Lufthansa mit Neubesetzungen im Marketing

Still und leise hat die Deutsche Lufthansa die Aufgaben ihres früheren, zu DDB gewechselten Marketingchefs Alexander Schlaubitz neu vergeben. Die liegen – bereits seit Anfang des Jahres – bei Oliver Schmitt, Senior Vice President Loyalty & Ancillary Services.

Reiner Kepler11.05.2021 12:44
Lufthansa: Globaler CMO Oliver Schmitt und Deutschland-Markenchef Carsten Hoffmann (v.l.) –
Lufthansa: Globaler CMO Oliver Schmitt und Deutschland-Markenchef Carsten Hoffmann (v.l.) – Foto: Lufthansa

Schmitt, zuvor Chief Commercial Officer bei Eurowings, ist verantwortlich für die globale Marketingstrategie der Lufthansa Group. Das teilt der Frankfurter Luftverkehrskonzern auf Anfrage von MEEDIA mit. Eine andere Neubesetzung betrifft die globalen Marketing-Aktivitäten der Lufthansa Group. Sie werden jetzt von Tanguy Cartuyvels, Head of Global Marketing, verantwortet.

Anzeige