Anzeige
Macher:innen

Nach sechs Jahren Gründer-Show: "Höhle der Löwen"-Juror Frank Thelen verlässt die Sendung

Frank Thelen verlässt die Vox-Gründer-Show "Die Höhle der Löwen". Dies gab der Unternehmer am Sonntag unter anderem auf LinkedIn bekannt. Er möchte sich künftig wieder mehr um die Produktentwicklung mit seinen Teams kümmern.

redaktion11.11.2019 08:13
Frank Thelen: Investor, Startup-Gründer und Geek
Frank Thelen: Investor, Startup-Gründer und Geek ©Freigeist

Der Investor Frank Thelen steigt aus der Gründershow "Die Höhle der Löwen" aus. Für ihn sei es nach sechs Staffeln "Zeit, neue Wege zu gehen", erklärte der Unternehmer laut einer Mitteilung des Senders vom Sonntag. Demnach ist Thelen vor seinem Abschied noch bei den neuen Folgen im Frühjahr 2020 dabei – neben Judith Williams, Ralf Dümmel, Carsten Maschmeyer, Dagmar Wöhrl, Georg Kofler und Nils Glagau.

Anzeige