Anzeige
Macher:innen

Neue "Bild"-Redaktionsleiter: Max Schneider in Hamburg, Thomas Sulzer in Frankfurt

Max Schneider, 47, seit 2018 Redaktionsleiter "Bild"-Südwest, wird am 1. August neuer Redaktionsleiter von "Bild"-Hamburg. Nachfolger von Max Schneider als Redaktionsleiter von "Bild"-Südwest in Frankfurt wird zum 1. September Thomas Sulzer, 46.

28.06.2019 15:15
Max Schneider (l.), Thomas Sulzer
Max Schneider (l.), Thomas Sulzer Fotos: Axel Springer

Der gebürtige Hamburger Schneider kehrt nach über 20 Jahren als Reporter im Frankfurter Team von "Bild" zurück in seine Heimat und verantwortet dort die Regionalausgabe "Bild"-Hamburg und der Norden, die auch das Hamburger Umland und das nördliche Schleswig-Holstein umfasst. Er folgt auf Moritz Stranghöner, 46, der das Unternehmen zum 1. Juli auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

Anzeige