Anzeige
Macher:innen

Simon Usifo wird Chief Client Officer bei Ogilvy

Simon Usifo ist seit 13 Jahren für Agenturen des WPP-Netzwerks tätig und er hat unter anderem in Deutschland, Großbritannien und China gearbeitet. Seit 2016 ist der 39-Jährige Beratungsgeschäftsführer für Ogilvy Deutschland und als Business Lead verantwortlich für das Coca-Cola Geschäft in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika.

28.04.2020 11:45
Simon Usifo ist neuer CCO bei Ogilvy.
Simon Usifo ist neuer CCO bei Ogilvy. Foto: Ogilvy

"Wir freuen uns sehr, dass wir diese Schlüsselposition intern und mit einem ausgewiesenen Netzwerker besetzen können, der globale Expertise und internationales Know-how mit einer lokalen Perspektive verknüpfen kann", so Björn Bremer, seit Februar Ogilvy Deutschlands Acting CEO und Nachfolger von Chai Sinthuaree. Usifo gestaltete zuvor die Transformation von Ogilvy Deutschland mit, in der Marken wie Ogilvy & Mather Advertising, OgilvyOne und H&O zusammengelegt unter einer GmbH zusammengefasst wurden.

Anzeige