BMW schiebt Personalrochade in Marketing und Vertrieb an
Die BMW Group stellt das Ressort Kunde, Marken und Vertrieb unter der Leitung von Vorstand Pieter Nota neu auf. Eine wichtige Personalie dieser Strategie: Stefanie Wurst wird Anfang 2022 zur Marke Mini wechseln.
Meedia Redaktion15.12.2021 10:45
Stefanie Wurst verantwortet bald Mini –Foto: BMW Group
Der Münchner Automobilhersteller will die großen Regionen Europa, Asien und Amerika stärker berücksichtigen. Im Rahmen der neuen Vertriebs- und Marketingstrategie werden dazu ab April 2022 Deutschland und Europa unter der Leitung von Bernhard Kuhnt, derzeit BMW Group Leiter Markt Deutschland, zusammengeführt.
Der Münchner Automobilhersteller will die großen Regionen Europa, Asien und Amerika stärker berücksichtigen. Im Rahmen der neuen Vertriebs- und Marketingstrategie werden dazu ab April 2022 Deutschland und Europa unter der Leitung von Bernhard Kuhnt, derzeit BMW Group Leiter Markt Deutschland, zusammengeführt.