Anzeige
Macher:innen

TryNoAgency holt Jeannine Klein ins Management

TryNoAgency verstärkt sein Management mit der ehemaligen McMakler-Marketingchefin Jeannine Klein. Sie wird Director Accounts & Unit Lead und kümmert sich dabei auch um ihren vorigen Arbeitgeber.

Meedia Redaktion21.07.2022 08:32
Jeannine Klein, neue Director Accounts & Unit Lead bei TryNoAgency –
Jeannine Klein, neue Director Accounts & Unit Lead bei TryNoAgency – Foto: TryNoAgency

Klein werde in leitender Funktion die Beratung für bestehende Kunden wie HP und McMakler übernehmen sowie größere Neukunden betreuen, heißt es in einer Mitteilung.

"Jeannine ist die perfekte Wahl, denn sie bringt aus ihrer Zeit bei McMakler und Penta enormes Unternehmens-Know-how mit", sagt Friedrich Tromm, Geschäftsführer bei TryNoAgency. "Wenn irgendwer das Bedürfnis unserer Kunden nach Agilität und schnellem Handeln durch schlanke Strukturen versteht und sich in Wachstums- und Transformationsumfeldern auskennt, dann sie."

Schon während des Studiums arbeitete Klein für Groupon und Zalando mit Fokus auf Performance Marketing & Growth. Nach mehreren Stationen im E-Commerce und bei Fintech-Unternehmen baute sie zunächst das Marketing bei McMakler auf. Zuletzt war sie Marketing-Chefin bei der Business-Banking-Plattform Penta. Neben ihrer neuen Funktion bei TryNoAgency ist sie auch als Beraterin für Startups und Gründerteams tätig.

th

Anzeige