Anzeige
Von Havas zu Grey

Laura Maness wird neue Global-CEO von Grey

Zum 1. September wird Laura Maness die neue CEO von Grey Worldwide sein. Damit folgt sie auf Michael Houston, der letzten Monat zum neuen President US von WPP befördert wurde.

Claudia Bayer20.07.2022 08:20
Laura Maness –
Laura Maness – Foto: Privat

Maness ist seit über 25 Jahren in der Branche tätig und war zuvor CEO der nordamerikanischen Vorzeigeagentur der Havas Group, Havas New York. In dieser Funktion beaufsichtigte sie auch mehrere Spezialagenturen, darunter ein Studio für kulturorientierte Gestaltung (Annex88) und eine datengesteuerte Agentur für Kundenengagement (Havas CX) in den USA. Davor war sie als US Chief Growth Officer für Havas Worldwide North America und als Geschäftsführerin von Havas Chicago tätig. Bevor sie zu Havas kam, war sie Leiterin der Wachstumsabteilung bei FCB in San Francisco.

Anzeige