Anzeige
Macher:innen

We Are Social holt Gabriel Lepesteur als Creative Director

Gabriel Lepesteur wird neuer Creative Director bei We are Social. Er kommt von Saatchi & Saatchi und soll ab sofort standortübergreifend für die internationalen Kunden der Kreativagentur mit Büros in Berlin und München arbeiten und zudem das globale Netzwerk unterstützen, heißt es in einer Mitteilung.

Torben Heine30.03.2023 09:00
We Are Social Gabriel Lepesteur
Gabriel Lepesteur wechselt zu We are Social - Foto: We are Social

Lepesteur berichtet an Executive Creative Director Sandra Schilling. Er war zuvor unter anderem für Leo Burnett, Africa und Ogilvy tätig - hauptsächlich in Brasilien und hat unter anderem die offizielle Rio-Kampagne für die Olympischen Spiele 2016 entwickelt. Als Senior Copywriter bei Saatchi & Saatchi war er zuletzt für die Kampagnen von Oreo und die "Non-Fungible Animals"-Kampagne für den WWF aus dem vergangenen Jahr mitverantwortlich. Mit seinen Projekten hat er insgesamt bereits über 50 Awards gewonnen.

Anzeige