Anzeige
WPP-Medianetwork

Kristina Klein steigt bei Wavemaker zur Managing Director auf

Wavemaker Germany hat Kristina Klein zur neuen Managing Director Kundenberatung ernannt. Damit übernimmt sie ab sofort die Leitung eines Beratungsteams am Standort Düsseldorf des WPP-Medianetworks.

Reiner Kepler28.03.2023 22:01
Kristina Klein steigt bei Wavemaker zur Managing Director auf
Kristina Klein arbeitet schon viele Jahre beim Medianetwork Wavemaker – Foto: Wavemaker

Eine weitere Kernaufgabe von Klein wird darin bestehen, den Ausbau des Service-Angebots der Kundenberatung standortübergreifend voranzutreiben – neben dem Hauptsitz Düsseldorf ist Wavemaker auch in Hamburg und München vertreten. Klein berichtet an Dirk Fromm, Chief Client Officer bei Wavemaker Germany. Fromm sagt: „Ihre Erfahrung und Expertise bedeutet für unsere Kundenberatung einen großen Gewinn und wird unmittelbar dazu beitragen, das Wachstum für unsere Kunden und damit auch für uns positiv zu provozieren.“

Anzeige