Anzeige
ADC Annual und One Show

Serviceplan räumt bei internationalen Awards ab

Serviceplan und andere deutsche Agenturen zählten zu den großen Gewinnern bei den internationalen ADC-Awards und der One Show. Vor allem die Serviceplan-Kampagne für das "Dot Pad", ein haptisches Tablet für Sehbehinderte, kam gut an. Aber auch andere deutsche Agenturen konnten punkten.

19.05.2023 08:25
Dot Pad
Die Serviceplan-Arbeit für das "Dot Pad" kam bei internationalen Awards sehr gut an – Screenshot: YouTube

Serviceplan Deutschland München wurde bei The One Show 2023 mit vier Gold Pencils ausgezeichnet. Dies wurde im Vorfeld der morgigen Preisverleihung zum 50-jährigen Jubiläum im Hammerstein Ballroom während der Creative Week in New York bekannt gegeben, bei der Best of Show, Best of Discipline, Sonderpreise und "of the Year"-Auszeichnungen enthüllt werden.

Anzeige