Anzeige
Creative Trends 2023

Adobe Creative Trends 2023: Vertrautes, Echtes und Vergangenes kommen 2023 wieder groß raus

Zu jedem Jahreswechsel ist es üblich, die Trends für das kommende Jahr auszumachen. In Sachen Kreativität hat Adobe nun seinen Report „Creative Trends 2023“ vorgelegt. Dieses Jahr wird – so sagt es zumindest Adobe – das Jahr der Echtheit und der Freude an Nostalgie, derweil wir alle zu neuen Horizonten aufbrechen.

Claudia Bayer31.01.2023 13:43
Adobe Creative Trends 2023
Die Adobe Creative Trends 2023 zeigen: fast alles ist schon mal dagewesen Illustration: Joshua Coleman on Unsplash

Adobe ist wieder einmal der Frage nachgegangen, welche Trends bei Design, Motion und Visual sich 2023 abzeichnen. Dafür wurden soziale Netzwerke, das Adobe Stock-Angebot sowie die dortigen Suchanfragen ausgewertet. Am Ende wurden vier Trends ausgemacht, die uns in diesem Jahr begleiten sollen.

Anzeige