Storymachine gründet neuen Ableger „New Classic“
Die PR-Agentur Storymachine von Kai Diekmann, Philipp Jessen und Michael Mronz erhält Zuwachs. „New Classic“ heißt der Ableger, eine erste Personalie ist bereits bekannt.
Die Seite ist ähnlich spartanisch wie die der Hauptmarke. Wer auf storymachinenewclassic.de klickt, sieht, passend zum Namen, ein klassizistisch anmutendes Wandbild und den Namen der Firma. Neben dem verpflichtenden Impressum und dem Hinweis zum Datenschutz gibt nur es die Möglichkeit eine Nachricht zu senden. Ob man hier einfach einmal nachfragen sollte, was es mit der Neugründung auf sich hat? Eine Antwort ist unwahrscheinlich. Wie immer, wenn es um Storymachine geht, sind die Gründer mit offiziellen Statements zurückhaltend. Die Agentur verkündet nur, dass sie nichts zum eigenen Geschäft verkündet. Also ist auch über Storymachine New Classic nicht viel bekannt.