Philipp und Keuntje stellt sich neu auf
Innerhalb der FischerAppelt-Gruppe schließen sich zwei Agenturmarken zusammen: Philipp und Keuntje (PuK) und FischerAppelt Play. Die Umgestaltung folgt auf den Amtsantritt des neuen CEO der Hamburger Kreativagentur PuK, Stephan Giest.
FischerAppelt Play geht in der Marke PuK auf. Neben Giest ist auch Mirco Völker, bisher Play-Chef, CEO der Agentur PuK, die ihre Kernmannschaft in Hamburg sitzen hat. Die Zusammenführung ermögliche es laut Mitteilung, die Leistungen und die Skills von PuK (Advertising und Campaigning) und FischerAppelt Play (Social Content, Community Activation, Digital Campaigning und Filmproduktion) zu einem holistischen Angebot zu vereinen: „Kreative Markenführung, relevante Werbung, digitale Formatentwicklung, merkfähige Kommunikation und nachhaltige Inhalte“. CEO Völker sagt: „Mit unserer neuen Aufstellung kaskadieren wir die Kraft großer Ideen bis zum kanal-spezifischen Asset und erzeugen so individuelle Erlebnisse mit Impact für die jeweiligen Zielgruppen.”