Anzeige
Außenwerbung

Außenwerber Ocean kommt mit CEO Christopher Samsinger nach Deutschland

Neuer Job für Christopher Samsinger: Der bisherige Ströer-Mann wird CEO des Außenwerbers Ocean Outdoor, der mit seiner Digital-Out-of-Home-Werbung in Großbritannien, Skandinavien und den Niederlanden jetzt nach Deutschland kommt. Der Anbieter konzentriert auf großformatige Werbung in städtischen Premiumlagen sowie an stark frequentierten Orten – wie dem Piccadilly.

Reiner Kepler22.01.2024 10:27
Außenwerber Ocean kommt mit CEO Christopher Samsinger nach Deutschland
Christopher Samsinger – Foto: Ocean

Ocean Outdoor wird mit seinen großflächigen 3D-DOOH-Formaten in Deutschland zunächst in Hamburg und Oberhausen präsent sein. Weitere Standorte werden sukzessive folgen, heißt es in einer Mitteilung. Der neue Deutschland-CEO Samsinger bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Werbung mit. Er war zuletzt als Senior Vice President für den Vertrieb bei der Ströer SE verantwortlich. Zuvor war er unter anderem für Media-Agenturen wie Carat und MediaCom tätig. Für den Corporate-Trading-Spezialisten Active International verantwortete Samsinger als Managing Director das Deutschlandgeschäft (2019 bis 2022).

Anzeige