Anzeige
Ausstieg

Dentsu-Personalchef Thomas Wendt hat seinen Job quittiert

Thomas Wendt, seit zweieinhalb Jahren Director Human Resources der Dentsu-Gruppe für den DACH-Raum, hat seinen Schreibtisch geräumt. Das bestätigt Dentsu auf Anfrage von MEEDIA. Eine Nachfolge für den früheren Springer-Mann sei noch nicht gefunden.

Reiner Kepler07.06.2023 09:19
Dentsu-Personalchef Thomas Wendt hat seinen Job quittiert
Thomas Wendt kam einst von Axel Springer zu Dentsu – Foto: Dentsu

Wendt machte seinen Weggang bei der Dentsu-Gruppe Ende letzter Woche auf LinkedIn bekannt, Freitag war sein letzter Tag bei der japanisch-stämmigen Agentur. Er bedankt sich bei seinem Team und zählt Highlights seiner Zeit bei Dentsu auf wie den Aufbau einer Academy als Trainingsangebot für Führungskräfte und Mitarbeitende, eines DACH-Mentoring-Programms und die Einführung von Workday.

Anzeige