Frühling ist die Hochsaison für Baumärkte: Menschen wollen Haus und Garten rausputzen, da braucht es Material. Hier bringen sich Obi, Hornbach und Co. jedes Jahr neu in Stellung. Zwei Player gehen zum Frühlingsauftakt sogar mit neuen Agenturen an den Start: Bauhaus mit Leo Burnett und Toom mit David + Martin.
Reiner Kepler29.03.2023 09:51
Neue Bauhaus-Kampagne vom neuen Agenturpartner Leo Burnett – Foto: Screenshot / Publicis
Toom meldete seine neue Agentur vor wenigen Wochen, die eher kleine Kreativagentur David + Martin aus München löste die WPP-Agentur Scholz & Friends (MEEDIA berichtete) ab. Jetzt zieht beim Frühjahrsputz Bauhaus nach und macht Leo Burnett zu seiner neuen Leadagentur.
Toom meldete seine neue Agentur vor wenigen Wochen, die eher kleine Kreativagentur David + Martin aus München löste die WPP-Agentur Scholz & Friends (MEEDIA berichtete) ab. Jetzt zieht beim Frühjahrsputz Bauhaus nach und macht Leo Burnett zu seiner neuen Leadagentur.