Anzeige
Marken

Bayer-Tochter Natsana entscheidet sich für EssenceMediacom

2022 holte sich das junge Unternehmen Natsana, ein Anbieter von Nahrungsergänzung, den Konzern Bayer als Teilhaber an seine Seite. Jetzt folgt die nächste Verbindung mit einem Großen: EssenceMediacom ist neue Mediaagentur von Natsana.

Reiner Kepler23.08.2023 08:46
Bayer-Tochter Natsana entscheidet sich für EssenceMediacom
Claudia Goller von EssenceMediacom – Foto: Unternehmen

Natsana wurde 2020 von CEO Marcus Thielking gegründet und vertreibt seine Produkte vornehmlich online. Somit kommt ein Start-up auf die Kundenliste von EssenceMediacom, was auch nicht alle Tage vorkommt. Denn als Marktführer unter Deutschlands Mediaagenturen ist das Network freilich eher an großen Etats interessiert. Offenbar sieht die Agentur genügend Potenzial in dem Neukunden und spricht in ihrer Pressemitteilung von den „stark wachsenden Marken Nature Love und Natural Elements“ auf Seiten vo...

Anzeige