Spreefreunde Group stellt sich als "Full-Thinking-Agentur" auf
Die Spreefreunde Group aus Berlin bündelt als selbst ernannte "Full-Thinking-Agentur" die drei Kompetenzen Digital, Brand und Live künftig unter einem Dach. Die Berliner verfolgen damit große Ziele: "Wir wollen die größte inhabergeführte Berliner Agenturgruppe sein", so CEO Tim Krannich. Dafür holen sie sich zwei Neuzugänge an Bord.
"Wir wollen die größte inhabergeführte Berliner Agenturgruppe sein und deutschlandweit unter allen inhabergeführten Agenturen in den Top 10 landen", sagt CEO Tim Krannich. Als "Full-Thinking-Agentur" vereine die Spreefreunde Group nun drei eigenständige Agenturen: SF Digital GmbH, SF Brand GmbH und SF Live GmbH. Mit der neuen Struktur will der gebürtige Berliner es schaffen, das volle Potential der Agentur zu heben. "Wir sind der Zeit voraus und bieten Strategien an, nach denen unsere Kunden nic...