Anzeige
Berliner Kreativagentur

Co-Gründer Philip Borchardt hat Dirk & Philip verlassen

Die Berliner Kreativagentur Dirk & Philip hat ihren Mitbegründer und Co-Kreativchef Philip Borchardt verloren. Der Ausstieg im Februar erfolgte nach den Worten des 50-Jährigen aus „rein privater Natur“ und nach einer fast einjährigen Vorbereitungsphase.

Reiner Kepler17.04.2024 09:35
Co-Gründer Philip Borchardt hat Dirk & Philip verlassen
v.l.: Dirk Henkelmann, Daniela Kracun und Lisa Berger – Foto: Dirk & Philip

Somit agiert Borchardts bisheriger Kompagnon Dirk Henkelmann vorerst als alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer der Kreation der Agentur. Beratungsseitig wird er dabei von Daniela Kracun unterstützt, die nun in die Geschäftsleitung aufgestiegen ist. Kracun ist bereits seit 2015 an Bord, zuletzt als Management Supervisor. Die Führung wird zusätzlich durch die Berliner Kreative Lisa Berger als Executive Creative Director komplettiert. Berger war in den letzten acht Jahren freiberuflich tätig, davor waren ihre Stationen u.a. Shanghai Berlin, Thjnk und DDB.

Anzeige