Anzeige
Marken

Carat muss C&A zu Mediaplus ziehen lassen

Mediaplus International überzeugt im Pitch C&A und betreut ab sofort dessen europäischen Mediaetat in 17 Ländern. Die Aufgabe: C&A zur „most human centric fashion brand“ in Europa machen, teilt die Agentur mit. Für die Dentsu-Gruppe bedeutet dies nach Jaguar Land Rover einen weiteren großen Verlust.

Reiner Kepler10.02.2023 10:51
C&A
C&A hat etwa 1.300 Filialen – Foto: Imago

Mediaplus setzte sich in dem Auswahlverfahren gegen vier weitere Wettbewerber durch und kümmert sich nun um Mediastrategie, Planung und Einkauf des Textilfilialisten. Richard Haram, Head of Omni Marketing & Media Management bei C&A: „Mediaplus verfügt über eine sehr starke Mediakompetenz in ganz Europa, die dazu beitragen wird, die Wachstumspläne von C&A auf dem gesamten europäischen Markt zu beschleunigen.“

Anzeige