Roman Franke, derzeit Head of Product & Pricing bei Citroën Deutschland, steigt innerhalb der Marke auf und ist zum 1. April zum Marketingchef ernannt worden. Der 36-Jährige folgt auf Nicolas Luttringer, der eine neue Position als Marketingchef von Citroën Frankreich übernommen hat.
Reiner Kepler12.04.2023 08:22
Roman Franke macht bei Citroën Karriere – Foto: Citroën
Franke hält einen MBA (Master of Business Administration) der Pariser Business School ESCE (École Supérieure du Commerce Extérieur). Nach Praktika bei Audi in Australien und der französischen Automobil-Handelsgruppe Rousseau Automobile startete Franke seine Karriere als Berater bei Elite Consulting 2013 in Köln.
Franke hält einen MBA (Master of Business Administration) der Pariser Business School ESCE (École Supérieure du Commerce Extérieur). Nach Praktika bei Audi in Australien und der französischen Automobil-Handelsgruppe Rousseau Automobile startete Franke seine Karriere als Berater bei Elite Consulting 2013 in Köln.