Anzeige
Marken

Deutsche Telekom startet "Summer of Joy, Youth & Freedom"

Die Deutsche Telekom setzt mit "Summer of Joy, Youth & Freedom" ihr mehrjähriges Engagement für die GenZ in Europa fort. Kopf der Kampagne ist die Grammy-Preisträgerin Jayda G. Sie soll den Telekommunikationskonzern mit Musikerlebnissen für die GenZ verbinden.

Claudia Bayer02.06.2023 12:33
Deutsche Telekom startet „Summer of Joy, Youth & Freedom“
Jayda G wird die Kampagne als Markenbotschafterin begleiten – Foto: Telekom

Mit dem "Summer of Joy, Youth & Freedom" ist die Deutsche Telekom in das jüngste Kapitel eines mehrjährigen Engagements für die Generation Z in Europa gestartet. Hintergrund des Engagements ist, dass insbesondere junge Menschen gegenwärtig durch wirtschaftliche, ökologische, bildungspolitische und gesellschaftliche Umstände vor großen Herausforderungen stehen. Im Mittelpunkt steht der Anspruch, sie bei allem was sie tun und wie sie leben möchten zu unterstützen. Eingeläutet wurde der "Summer of ...

Anzeige