Fritz-Kola geht mit neuen Agenturen in die Zukunft
Zehn Monate nachdem Silke Grell als neue Marketing-Chefin bei Fritz-Kola angetreten ist, vermeldet das Unternehmen eine umfassende Neustrukturierung seiner Agenturbeziehungen. Die Lead-Agentur aber bleibt an Bord.
Claudia Bayer31.03.2022 11:56
Silke Grell, Chefin der neu strukturierten Marketingabteilung bei Fritz-Kola – Foto: Fritz
Als Silke Grell im Mai letzten Jahres die Marketingdirektorin des Getränkeherstellers Fritz Kulturgüter, zu der auch Fritz-Kola gehört, übernommen hatte (MEEDIA berichtete), läuteten die Hamburger parallel eine komplette Umstrukturierung des Bereiches ein. Was getrost als Hinweis darauf gedeutet werden konnte, dass sich noch einiges mehr tun wird.
Als Silke Grell im Mai letzten Jahres die Marketingdirektorin des Getränkeherstellers Fritz Kulturgüter, zu der auch Fritz-Kola gehört, übernommen hatte (MEEDIA berichtete), läuteten die Hamburger parallel eine komplette Umstrukturierung des Bereiches ein. Was getrost als Hinweis darauf gedeutet werden konnte, dass sich noch einiges mehr tun wird.