Anzeige
Digital out of Home

Budnikowski: DOOH und Retail Media aus einem Guss

Budni hat sich für Hygh als DOOH-Partner entschieden. Die Berliner haben langjährige Erfahrung mit DOOH-Platzierungen in Schaufenstern. Sie kombinieren also DOOH und Retail Media und eröffnen Budni Vermarktungsmöglichkeiten bei endemischen (Drogerie-) Kunden wie auch bei nicht-endemischen, die neben den Budni-Kunden auch vorbeilaufende Passanten adressieren können.

MEEDIA Redaktion13.09.2023 13:27
Budnikowski: DOOH und Retail Media aus einem Guss
Die Hygh-Displays in den Schaufenstern sprechen nicht nur Budni-Kunden, sondern auch Passanten an - Foto: Hygh

Budnikowsky, der Hamburger Drogeriemarkt, wird ab Oktober in allen seinen Filialen im Großraum Hamburg und Berlin auf die Displays des Berliner DOOH-Unternehmens Hygh setzen. Diese Partnerschaft bedeutet die Integration von rund 300 Hygh-Displays in etwa 200 Budni-Filialen und wird Budni zum größten, nach außen gerichteten DOOH-Netzwerk mit POS-Bezug in Hamburg machen. Maximilian Simon, Chief Business Development Officer (CBDO) bei Hygh, sieht die Zusammenarbeit als Schritt in Richtung ihrer Vision, das innovativste DOOH-Netzwerk Europas zu werden.

Anzeige