Anzeige
Digitale Markenbildung

Buddybrand gewinnt Gewürzhersteller Fuchs Gruppe als Neukunden

Buddybrand hat im Pitch den Gewürzhersteller Fuchs Gruppe gewonnen und modernisiert dessen drei Marken Ostmann, Fuchs und BioWagner. Ziel ist es, dass die Marken „auf den digitalen Kanälen noch stärker präsent werden“, meldet die digitale Kreativagentur aus Berlin.

Reiner Kepler09.05.2023 08:37
Buddybrand gewinnt Gewürzhersteller Fuchs Gruppe als Neukunden
Die ersten Arbeiten für den im Pitch gewonnenen Kunden sind schon on air – Foto: Buddybrand

Buddybrand entwickelt „federführend für jede Marke eine umfassende Digitalstrategie“, die bis hin zu Social-Media-Strategien reicht. Das schließt die neuen Kampagnen-Designs und die damit verbundenen kommunikativen Leitideen sowie Webseiten-Relaunches ein. Im April starteten die ersten Kampagnen, parallel zum Verpackungs-Relaunch bei Ostmann und BioWagner.

Anzeige