Anzeige
E-Commerce

Thomas Krauße ist neuer Marketingchef von AutoScout24

Thomas Krauße ist ab sofort neuer Chief Marketing Officer (CMO) bei AutoScout24. Der Online-Autohändler werde speziell von Kraußes „vielfältiger Expertise“ im E-Commerce profitieren. Bei dem Unternehmen folgt er auf Matthias Meusel, der sich selbständig gemacht hat.

Reiner Kepler11.03.2024 15:33
Thomas Krauße ist neuer Marketingchef von AutoScout24
Thomas Krauße – Foto: AutoScout24

Krauße verantwortet in seiner neuen Funktion das B2C-Marketing und berichtet an CEO Peter Brooks-Johnson. Entsprechend werde er die Positionierung von AutoScout24 über alle europäischen Kernmärkte hinweg schärfen und die „starke Stellung des europaweit größten Online-Automarktes weiter ausbauen“. Sehr ähnlich hörte sich das Presse-Statement an, also AutoScout24 Matthias Meusel als seinen neuen Chief Brand Officer der Branche vorstellte. Die Verbindung hielt allerdings nur gut ein Jahr, mittlerweile hat der umtriebige Meusel sich selbständig gemacht.

Anzeige