Anzeige
Marken

Eon vertraut beim Influencer-Marketing auf Reachbird

Die Agentur Reachbird gewinnt bei Eon einen Pitch und wird zwei Jahre lang Deutschlands größten Energiekonzern mit Influencer-Marketing-Aktivitäten unterstützen. Damit verstärkt die zu Adesso gehörende Agentur ihr Wachstum.

Reiner Kepler27.01.2023 09:58
Eon vertraut beim Influencer-Marketing auf Reachbird
Eon setzt nach einem Pitch auf die Münchner Agentur Reachbird – Foto: Imago

Die Maßnahmen von Reachbird konzentrieren sich auf den deutschen Markt und sollen unterstreichen, wie „wichtig ein verlässlicher Energieanbieter gerade in Zeiten des Wandels ist“, teilt die Münchner Agentur mit. Dafür werde sie zusammen mit dem Essener Energieanbieter zunächst eine Strategie entwickeln, die in die ganzheitliche Kommunikation des Versorgers eingebettet ist, und sie dann mit Influencerinnen und Influencern in die Tat umsetzen. Erste Aktionen sind bereits geplant, die ersten Umsetz...

Anzeige