Anzeige
Marken

Etatgewinn: Thjnk arbeitet jetzt für Enercity

Thjnk Hamburg konnte sich im Pitch durchsetzten und den Enercity-Leadetat gewinnen. Eine erste Kampagne hat die junge Zusammenarbeit bereits hervorgebracht.

Claudia Bayer10.03.2023 10:31
Etatgewinn: Thjnk arbeitet jetzt für Enercity
Thjnk hat nach Enercity-Etatgewinn bereits eine erste Kampagne auf die Straße gebracht – Foto: Thjnk/Walter Glöckle

Enercity, einer der zehn größten Energieversorger Deutschlands, hat mit Thjnk seine neue Leadagentur gefunden. Der Hamburger Agenturstandort konnte in einem Pitch mit der Strategie überzeugen, dass grüne Lösungen statt Schwarzmalerei in der aktuellen Klimadiskussion gebraucht werden. „Der gesamte Energiemarkt befindet sich in einem starken Umbruch. Als treibende Kraft des Energiewandels gilt es jetzt, diesen Anspruch auch in unserer Kommunikation erlebbar zu machen”, so Marco Malgani, Marketingchef von Enercity.

Anzeige