Anzeige
Europaweit

Zeichen & Wunder gewinnt Ausschreibung des Mobilitätsreferats München

München soll noch fahrradfreundlicher werden - das ist das Ziel des zuständigen Mobilitätsreferats der Landeshauptstadt. Dafür gehen die Bayern eine “langfristige Partnerschaft mit den Markenstrategen von Zeichen & Wunder ein”, teilte die Agentur mit. Die erste Kampagne soll im Herbst starten.

Ulrike App31.08.2023 09:11
Zeichen & Wunder gewinnt Ausschreibung des Mobilitätsreferats München
Das bereits entwickelte Markenlogo - Foto: Zeichen & Wunder

Die Agentur Zeichen & Wunder übernimmt die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen zur Förderung des Radverkehrs unter der Marke "München unterwegs", wie der Dienstleister mitteilte. Das Mobilitätsreferat vertraut bereits seit 2018 auf die Dienste der Münchner Agentur. Damals wurde die Dachmarke entwickelt. Bei der aktuellen europaweiten Ausschreibung ging es um das Thema „Sicherheit und Sichtbarkeit in der dunklen Jahreszeit". Die Zusammenarbeit ist in Form eines Rahmenvertrages auf vier Jahre angelegt.

Anzeige