Anzeige
Für den Großkunden BMW Group

BMW ist Startkunde der neuen Einheit Plan.Net Radical CRM

Die neue Nummer eins der Internetagenturen Plan.Net startet die Einheit Radical CRM. Geleitet wird die Unit von Marco Denzl-Cabbara, Pierre Hatz und Alexander Simon, die zuletzt gemeinsam den Münchner Standort der Dialogmarketingagentur Davero Dialog aufbauten.

Reiner Kepler24.05.2023 08:48
BMW ist Startkunde der neuen Einheit Plan.Net Radical CRM
v.l.: Pierre Hatz, Alexander Simon und Marco Denzl-Cabbara arbeiten schon lange als Team zusammen – Foto: Serviceplan

Die neue Einheit konzipiert, entwickelt und betreut CRM-Prozesse und -Produkte für ein messbar erfolgreiches Kundenerlebnis, meldet die Serviceplan-Tochter Plan.Net. Aktuell bringt das 15-köpfige Team seine Kompetenzen im User Journey Management als Teil des Agenturmodells The Marcom Engine für die BMW Group ein. Zukünftig sollen die Serviceleistungen der neuen Plan.Net-Einheit auf andere bestehende und neue Kunden der Plan.Net-Gruppe ausgeweitet werden.

Anzeige