BMW ist Startkunde der neuen Einheit Plan.Net Radical CRM
Die neue Nummer eins der Internetagenturen Plan.Net startet die Einheit Radical CRM. Geleitet wird die Unit von Marco Denzl-Cabbara, Pierre Hatz und Alexander Simon, die zuletzt gemeinsam den Münchner Standort der Dialogmarketingagentur Davero Dialog aufbauten.
Reiner Kepler24.05.2023 08:48
v.l.: Pierre Hatz, Alexander Simon und Marco Denzl-Cabbara arbeiten schon lange als Team zusammen – Foto: Serviceplan
Die neue Einheit konzipiert, entwickelt und betreut CRM-Prozesse und -Produkte für ein messbar erfolgreiches Kundenerlebnis, meldet die Serviceplan-Tochter Plan.Net. Aktuell bringt das 15-köpfige Team seine Kompetenzen im User Journey Management als Teil des Agenturmodells The Marcom Engine für die BMW Group ein. Zukünftig sollen die Serviceleistungen der neuen Plan.Net-Einheit auf andere bestehende und neue Kunden der Plan.Net-Gruppe ausgeweitet werden.
Die neue Einheit konzipiert, entwickelt und betreut CRM-Prozesse und -Produkte für ein messbar erfolgreiches Kundenerlebnis, meldet die Serviceplan-Tochter Plan.Net. Aktuell bringt das 15-köpfige Team seine Kompetenzen im User Journey Management als Teil des Agenturmodells The Marcom Engine für die BMW Group ein. Zukünftig sollen die Serviceleistungen der neuen Plan.Net-Einheit auf andere bestehende und neue Kunden der Plan.Net-Gruppe ausgeweitet werden.