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Gastkolumne von Miriam Rupp

SuperBowl 2024: Gewohnter Größenwahn übersieht eine neue Zielgruppe

Sportlich war der Superbowl 58 wohl der spannendste seit sehr langer Zeit. Die Chiefs gewannen erst in der letzten Minute der Overtime. Die Werbebranche hat dagegen ihre Chance nicht genutzt, meint Miriam Rupp. Im exklusiven Gastbeitrag für MEEDIA kritisiert sie vor allem die zu konservative Grundhaltung der Werbungtreibenden.

Eine Gastkolumne von Miriam Rupp12.02.2024 10:42
SuperBowl 2024: Gewohnter Größenwahn übersieht eine neue Zielgruppe
Lange sah Patrick Mahomes wie der große Verlierer aus, nun steht er auf dem Superbowl-Thron - Foto: Imago / USA Today Network

Prominente Werbegesichter, Storytelling und Sentimentalität, generationenübergreifende Popkultur-Referenzen, Aktivierung und Engagement durch verlängerte Online-Contests und natürlich Humor, Humor, Humor. Das sind die Zutaten, die wir in beliebiger Kombination unter die Lupe nehmen, um am Ende herauszufinden, welche Marken mit ihren sündhaft teuren SuperBowl-Spots am erfolgreichsten die Herzen (und Dollars) des Publikums gewinnen.

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