La Red startet für Neukunde JuhuAuto eine Markenkampagne
Die Plattform JuhuAuto will ihre Positionierung als „Gebrauchtwagen-Findemaschine“ schärfen. Dafür hat sie sich nach einem Pitch die Digitalagentur La Red an die Seite geholt. Die Kreativen um ECD Philip Bartsch haben eine Markenkampagne entwickelt.
Reiner Kepler28.11.2023 11:04
La Red hat Juhu im Pitch gewonnen – Foto: La Red
Durch „einfache Suche, attraktive Finanzierung und ausgewählte Händler“ wird das Finden eines Gebrauchtwagen laut einer Mitteilung zum „Juhu-Erlebnis“. Dafür konzipierte La Red als neue Leadagentur eine umfassende Markenkampagne, mit einer neu kreierten Protagonistin und der zentralen Botschaft „Such nicht länger nach Gebrauchten. Finde einfach: auf juhu.auto.“
Durch „einfache Suche, attraktive Finanzierung und ausgewählte Händler“ wird das Finden eines Gebrauchtwagen laut einer Mitteilung zum „Juhu-Erlebnis“. Dafür konzipierte La Red als neue Leadagentur eine umfassende Markenkampagne, mit einer neu kreierten Protagonistin und der zentralen Botschaft „Such nicht länger nach Gebrauchten. Finde einfach: auf juhu.auto.“