Anzeige
Getränkebranche

Oettinger mit neuem Marketingchef Tom Inden-Lohmar

Die Brauerei Oettinger Getränke besetzt ihre neu geschaffene Stelle Head of Marketing mit Tom Inden-Lohmar. Der Neue ist gar nicht so neu bei Oettinger, denn er hat das 1731 gegründete Familienunternehmen schon 2023 beim Relaunch der Hauptmarke Oettinger beraten.

Reiner Kepler28.05.2024 09:33
Oettinger mit neuem Marketingchef Tom Inden-Lohmar
Tom Inden-Lohmar – Foto: Oettinger

Oettinger Getränke plant, mit der Berufung von Inden-Lohmar sein Eigenmarkengeschäft auszubauen. Er werde als Head of Marketing ab dem 1. Juni sowohl das Brand Management als auch das Marketing aller Eigenmarken verantworten, teilt die im bayerischen Oettingen ansässige Brauerei mit. Dazu zählen unter anderem die Hauptmarke Oettinger, die „noch junge Innovationsmarke“ Oe, die „Festivalfeeling-Marke“ 5,0 Original und die Proteinbiermarke JoyBräu. Als Head of Marketing berichtet Inden-Lohmar an CEO Stefan Blaschak.

Anzeige