Anzeige
GWA Forum "PR"

Ketchum Germany tritt dem GWA bei

Ketchum Germany ist nun Mitglied des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA. Gleichzeitig startet CEO Sabine Hückmann das GWA Forum "Public Relations".

Lena Langecker24.05.2023 09:53
Ketchum Germany tritt dem GWA bei
Sabine Hückmann ist CEO von Ketchum Germany - Foto: Ketchum Germany

"Am GWA reizt uns der ganzheitliche Ansatz: Die Kommunikationsbranche muss disziplinübergreifend zusammenarbeiten und ihren Wertbeitrag zu Wirtschaft und Gesellschaft gleichermaßen unter Beweis stellen", so Sabine Hückmann, CEO von Ketchum Germany. Zeitgleich hebt Hückmann mit dem Vorstand des GWA das Forum "Public Relations" aus der Taufe und wird dieses in Zukunft leiten. In Foren wie "Diversity, Equity & Inclusion", "Technologie & Innovation", "Nachhaltigkeit", "Human Resources", "B2B-Kommunikation" oder "Beratung" sollen spezifische Themen der Branche behandelt und weiterentwickelt werden.

Anzeige