Anzeige
Hirschen Group

Ressourcenmangel holt Andrea Petzenhammer für neues Corporate Communications-Angebot

Ressourcenmangel startet eine neue Unit für Corporate Communications und holt für deren Leitung Andrea Petzenhammer. Die frühere TLGG-Managerin leitet die neue Unit zusammen mit Christof Biggeleben, Chief Creative Officer der Hirschen Group-Tochter. Sie startete Anfang 2024 bei Ressourcenmangel.

Reiner Kepler16.02.2024 09:45
Ressourcenmangel holt Andrea Petzenhammer für neues Corporate Communications-Angebot
Andrea Petzenhammer – Foto: Ressourcenmangel

Petzenhammer bringt 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Unternehmenskommunikation mit. Zuvor baute sie für TLGG die „PR-Produkte Positionierungsstrategie, C-Level-Positionierung sowie Change- Kommunikation auf und führte die PR-Unit sowie das Eigenkommunikationsteam“ der Agentur, teilt Ressourcenmangel mit. Früher war sie unter anderem als Head of PR der Technologie-PR-Agentur Frische Fische für die „Beratung strategisch wichtiger Kunden“, die Teamführung und die Neugeschäftsentwicklung verantwortlich. Laut ihrem LinkedIn-Profil war Petzenhammer im vergangenen Jahr zudem einige Monate lang Head of Corporate Communication & Marketing bei der Wohnungsbaufirma Gropyus.

Anzeige